Pragmatische Vertriebslösung
mit hochwertigem PDF-Formular

Für die Vertriebsmitarbeiter der Rommelag Kunststoff-Maschinen Vertriebsgesellschaft mbH wurde ein interaktives PDF-Formular entwickelt. Mit Hilfe des neuen Formulars können die Mitarbeiter im Beratungsgespräch die Kosten eines Projekts abschätzen. Anschließend können sie das Ergebnis dem Kunden als statisches, nicht mehr veränderbares PDF zur Verfügung stellen – und das in hohe Ausgabequalität bei kleiner Dateigröße.

Die hohe Ausgabequalität war für uns bei der Umsetzung des Projekts ein entscheidender Punkt, denn wir wollen, dass unsere Kunden hochwertige Dokumente erhalten. Unsere Vertriebsmitarbeiter sind sehr zufrieden.

Andreas Häußner | Director Marketing


Rommelag ist Marktführer in der aseptischen Verpackungstechnologie für die Pharma-Industrie.

Rommelag (Webseite)